Leitlinie 2: Mit Spaß geht’s leichter!

Vielleicht überrascht es dich jetzt ein wenig, wenn ich dir sage, dass selbst ich als Mentaltrainerin gelegentlich graue Wolken an meinem Himmel entdecke!? Oder anders gesagt: Als ich an meinem Horizont graue Wolken auftürmen sah, dachte ich: „Moment, ich bin Mentaltrainerin, ich habe doch ein „Abo auf Sonnenschein“ am Himmel des Lebens“. 
Ja und nein.

Weil ich mental arbeite, schaue ich auch täglich an „meinen Himmel des Lebens“ und entdecke damit „im Hier und Jetzt“ natürlich schnell die Vorboten einer Schlechtwetterfront.
Nichts desto trotz schauert es auch in meinem Leben.
Was ist zu tun?

Von einem unbekannten Verfasser stammt folgender Spruch:
„Leben heißt nicht, zu warten, bis der Sturm vorüber ist, 
sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.“

Der Tanz ist Ausdruck von Freude. Und wenn du genau hinsiehst, liegt in jedem „Übel“ ein Aspekt der Freude. Die finden wir auf jeden Fall, gemeinsam. Denn dafür bin ich deine Spezialistin 😉

Du wirst erstaunt sein, wie viel Freude, und damit Leichtigkeit in dein Leben kommt. Wie viel du an Lebensqualität zurück gewinnst und wieder souverän im Leben stehst. Wie sehr sich deine Lebensqualität verbessert.

Wenn du neugierig geworden bist, wie schnell du dich besser fühlen kannst und wie einfach wir zusammenarbeiten können: Dann zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Denn gerade in schwierigen Zeiten kann es so wohltuend und erleichternd sein, sich mental neu auszurichten.

Das können wir – gang angepasst an die derzeitige Zeit – wunderbar per Skype / am Telefon / über einen Zoom-Call…
Lass mich wissen, was ich für Dich tun kann.
Auch in bewegten Zeiten bin ich für Dich da.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.