Über Mich

Meine Sicht der Dinge


Wir ernten, was wir säen. Und wir bekommen, was wir denken. 
Also lasst uns das Denken lenken!

DENKEN - ERFOLGREICH - LENKEN

Mit Freude zum Erfolg

Profitiere von meinen Lern-Erfahrungen und lerne mit Spaß. (Weil ich denke wie ich denke ist mir das Folgende wichtig)

denken bewusst lenken

Wir setzen bei einer alten Weisheit an, die schon im Talmud nachzulesen ist: 

“Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.” 

dem Sturm trotzen

Sind in deinem Leben “Wolken aufgezogen”? oder scheint bei dir immer die Sonne? 
Mentales Training zeigt, was zu tun ist, wenn ein “Unwetter” deine Lebensqualität durcheinander wirbelt. 

Ganz nach dem Motto: „Leben heißt nicht, zu warten, bis der Sturm vorüber ist, 
sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.“

spielzüge aktiv gestalten

In unserer Zusammenarbeit wirst du lernen, wie du die aktuellen Umstände so gestaltest, dass du mit Klarheit auf dein Ziel zusteuerst. Weil du als Kapitän deines Lebens das Steuer in jeder Situation fest im Griff behältst. 

Und wenn mal etwas nicht passt, machst du es passend.

Die Welt der Jennifer Schwarz

Die Quintessenz

Meine Mission

Unsere Leben sind unsere Leben. Manchmal sind sie unfassbar schwer. So, dass das Herz an Kraft verliert. 

Meine Mission ist es, Herzen wieder in ihre Kraft zu bringen.

Meine Kraft

Ich kenne ganz unten. Und ganz oben. Was meinst Du, wo es sich wohler lebt? Säen und Ernten gehören unabdingbar zusammen. Darum lass uns in Deinem Leben an Blumen und Früchten säen - die Zeit dafür ist schon längst reif.

Mein Fundament

Auf dem Sockel von 6 Jahren psychologischen Berichtswesens seziere ich -einem Profiler gleich- die Dynamik Deines Schmerzes: Um Dich gemeinsam mit Deinem Zutun davon zu befreien. Ganz pragmatisch.

Mein Warum

Die Welt wäre ein besserer Platz, wenn Kinder im Alter von 6 Jahren nicht lernen würden, still zu sitzen. Wir sollten ihnen stattdessen zeigen, welche Macht in ihrem Denken steckt. Hast Du Lust, herauszufinden, zu welchen Ufern Du gelangen kannst?

Diese Wege führen zum Erfolg

Du möchtest bei einem Seminar in die Materie einsteigen?

Oder ihr wollt als Team gemeinsam erfolgreicher werden?

MENTALTRAINING Seminare

TEAM Workshops

Speaker/Vorträge

Erzähl mir von Deinem Thema; im für dich kostenlosen Erstgespräch besprechen wir den Weg.

Das ca. 15-minütige Gespräch findet telefonisch oder über Video-Call statt.


    Ich bin einverstanden, dass meine Daten nur für die Kontaktaufnahme elektronisch verarbeitet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du unter Datenschutz.