So geht’s

“So geht’s”

Von deiner Entscheidung bis zum spürbaren Erfolg

Schritt für Schritt zum Erfolg

Du möchtest etwas ändern

Du fühlst Dich nicht mehr wohl in Deiner Haut

Schon seit geraumer Zeit stellst du fest, dass du viel weniger lachst, sich das Leben wie zäher Kaugummi aufspannt und du nicht mehr happy bist. Du kämpfst viel und erreichst wenig. Du beschließt, daran etwas zu ändern und nimmst die Geschicke ab jetzt selbst in die Hand.
Du möchtest etwas ändern
Du entscheidest dich

Wähle die Methode

Wähle den richtigen Weg für dich: Möchtest du ein Retreat bei mir besuchen und mehr über die Kraft von konstruktivem Denken lernen? Vielleicht ist in deinem Kontext die gemeinsame Arbeit im Team als Workshop zielführender? Oder zündest du lieber in einer persönlichen Coaching-Sitzung mit mir den Motor für deine Weiter-Entwicklung?
Du entscheidest dich.
Du gehst los.

Denken und handeln

Du wirst erstaunt sein, wie gut sich bereits der erste Schritt anfühlt! Du bist wieder der Regisseur – oder die Regisseurin – deines Lebens! Gemeinsam beschreiten wir die ersten Schritte des Weges. Wir sammeln die Fäden ein, die du dann wieder fest in der Hand hältst.
Du gehst los.
Du spürst die Veränderung.

Dein Weg – dein Erfolg

Am Ende wirst du überrascht sein. Nicht wegen dem, was ich für dich tun kann, sondern: Wegen dem, was DU kannst!
Egal, was es ist, was du als deinen nächsten Schritt in dein „neues“ Leben brauchst: Sobald du ihn gegangen bist, bist du “au dem Weg” und alles fühlt sich stimmiger an. Ab jetzt hast DU wieder die Zügel in der Hand!
Du spürst die Veränderung

Was kann ich für dich tun ?

Alle Wege führen über “Denkenlenken” zum Ziel 🙂

Online-Training

Im Online-Training bestimmst du dein Lerntempo und gewinnst Stück für Stück mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

DEIN VIP Tag

In deiner Umgebung, in deinem Leben, ein Intensiv-Tag „Denken lenken“. Damit du in deinem Leben endlich im Rampenlicht stehst.


Online-Gruppen-Coachings

Profitiere in Gruppen-Coachings online von zu Hause aus vom Netzwerk und dem gemeinsamen Wachsen.

1:1 Coaching

Über Zoom effektiv & risikofrei: Konzentrierte Arbeit an dir selbst: Wie du mit liebevoller Spiegelung und simplen „Denken lenken“-Techniken die Segel für dein Leben neu setzt.

Spüre die Veränderung

Mein Versprechen an dich:

Veränderung fühlt sich gut an!

Leichtigkeit

Du wirst erstaunt sein, mit welcher Leichtigkeit sich bereits wenige Tage nach deinem Start, evtl. schon Stunden später du anfängst, dich besser zu fühlen und du erste kleine Erfolge erzielst.

Freude

Mit Freude erkennst du, wie einfach es ab jetzt ist, Freude am Leben zu haben. Egal, wo dein Ausgangspunkt ist: Du führst Regie!

Erfolg

Nicht quatschen sondern machen. Denn: Wer macht, hat Macht – und Erfolg folgt… Du wirst über deine Veränderung staunen – versprochen!

MENTALTRAINING
auf 3 Arten

Hol dir mentale Stärke für dein Thema:
Wochenend-Retreat für Inspiration und persönliches Wachstum, Team-Workshop für bessere Performance und mehr Spaß bei der Arbeit oder 1:1 Coaching zum Ausloten, was du brauchst und was alles möglich ist.

Retreat

Leinen los! Nach nur einem Wochenende im Retreat kennst du dich aus:
Du erkennst nach deinem Mentaltraining-Retreat die Zusammenhänge, wie „so was” von “so was” kommt. Du hörst und spürst, übst und vertiefst: “Wissen” vereint sich mit “Erfahren”. Die gemeinsame Zeit verbindet, setzt Kreativität frei, löst Altes auf und schafft neue Impulse.

Yeah – du kannst mit deinem neuen Denken dein Leben ab sofort in neue Bahnen lenken!


Mehr

Workshop

1, 2, 3 … 1, 2, 3 … Nach einem Mental-Workshop spielt ihr wieder im Takt: Euer Team ist wie ein Orchester, die Arbeitsaufgabe euer Musikstück. Euer Teamleiter dirigiert auf seine Weise, ihr beherrscht eure Instrumente. Im Workshop lernt ihr, wie ihr optimal zusammenspielt, euch gegenseitig mental stärkt und Spaß habt.

Yeah – euer Team geht motiviert und mit gestärkter Lösungskompetenz ans Werk!


Mehr

Coaching

Du bist stark gefordert und Zeit zum Innehalten fehlt? Mit einem Coaching kannst du zielgerichtet reinspüren und hinschauen, um deine privaten oder beruflichen Potenziale anzusehen. Welche Motive und Glaubensätze lenken dich? Und wie kannst du deine Gedanken für dein Handeln, deine Ziele einsetzen?

Yeah – du kannst mit deinem neuen Denkend ein Leben ab sofort in neue Bahnen lenken!


Mehr

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Im Erstgespräch findest du Klarheit: Über meine Arbeitsweise. Über dich. Über deinen Weg.

Für unser Gespräch plane ich EINE Stunde ein und wir sprechen via Zoom.
Trage dir deinen Termin unter folgendem Link ein:
https://arisewithfocusandflow.youcanbook.me/

Ooooooder du kommst in unsere Facebook-Gruppe, um sich einfach tiefer in das Thema hineinzubegeben, Fragen zu stellen, Antworten zu erhalten ..-und einfach zu wundervollen Menschen Anschluss zu haben:
http://bitly.ws/dLuZ





Ich bin einverstanden, dass meine Daten nur für die Kontaktaufnahme elektronisch verarbeitet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du unter Datenschutz.